Infos zur laufenden Veranstaltung in Brno

Published on 25.09.2017

Liebe Teilnehmer am Fahrertraining vom 25.09.-28.09. und der IBPM vom 29.09.-01.10. in Brno/CZ,

wir haben einige Neuigkeiten und Ergänzungen zur Veranstaltung zu vermelden:

1. Dank des besonderen Einsatzes unserer Catering-Engel Gaby und Helmut steht Euch in Brno unser Catering nun doch ab Montag bis Sonntag, den 01.10. für Frühstück und Mittagessen zu Verfügung! 

2. Wir haben ein besonderes Schmankerl für Freitag, den 29.09. für Euch vorbereitet - Horst Saiger wird Euch am Abend das Road Racing in seiner ganzen Schönheit vorstellen: Zu sehen gibt es u.a. Videoaufnahmen seiner Rennen bei der Isle of Man TT, der Nordwest 200 usw., gewürzt mit allerlei Anekdoten von den aufregendsten Straßenrennen der Welt. Zur Teilnahme braucht es nur Interesse.

3. Die Finals der Meisterschaft in der Superbike open, der Superbike 750 und der Supersport open finden am Wochenende statt. Bei noch zu vergebenden 60 Punkten stehen die jeweiligen Meister zwar fest, auf den Plätzen dahinter kann sich aber noch einiges tun. Zum Showdown kommt es vor allem im BMW S 1000 RR Cup, denn hier sind die Meistertitel noch nicht vergeben!

Noch stehen Plätze für die Veranstaltungen, besonders für das Training am 02. und 03. Oktober zur Verfügung, Ihr könnt Euch noch einbuchen! Nutzt die Möglichkeit und seid beim Jahresausklang auf einer der schönsten Rennstrecken dabei!

Hier gehts zur Buchung