Einschreibung in den BMW S 1000 RR Cup 2016 geöffnet

Geschrieben am 16.10.2015

Bereits jetzt wurde die Einschreibung in den BMW S 1000 RR Cup 2016 freigegeben. Schon 2015 hatte der Cup mit 48 eingeschriebenen Fahrern ein tolles Jahr, aber Dank der äusserst positiven Resonanz auf das Cup- Angebot in diesem Jahr und der Installation des HP Race Support (elektronischer und technischer Service bei den Cup-Terminen) dürfte das Interesse für 2016 noch erheblich anwachsen. Es empfiehlt sich also, nicht zu lange mit einer Einschreibung zu warten. Die wesentlichsten Eckdaten inklusive eines vorläufigen Kalenders existieren auch schon, wobei sich einzelne Termine noch verschieben können. 

Wie schon in den vergangenen Jahren werden auch 2016 attraktive Ausrüstungspakete zur Auswahl gestellt. Besonders das Paket A inklusive einer ladenneuen 2016er BMW S 1000 RR dürfte auf gesteigertes Interesse stossen. Dessen Preis ist leider noch nicht zu 100% sicher, da es sich am noch nicht bekannten Listenpreis der BMW S 1000 RR 2016 orientiert.

Am 9. Januar 2016 steigt die Meisterparty für die Saison 2015 im thüringischen Ronneburg. Interessenten am Cup sind herzlich eingeladen, sich bei dieser Gelegenheit im direkten Kontakt zu Fahrern und Organisatoren ein genaueres Bild zu machen.

Link zur Einschreibung in den Cup: Einschreibung BMW S 1000 RR Cup

Link zur Anmeldung zur Meisterparty: Anmeldung Meisterparty