DRC-Kalender geändert - jetzt Schleiz im Programm

Geschrieben am 10.04.2015

Entgegen der Ankündigungen in der Presse wird es in diesem Jahr nun doch Veranstaltungen auf dem Schleizer Dreieck geben. Wir sind in der glücklichen Lage, Euch einen der drei Termine anbieten zu können. Am 25.-26. Juli wird die DMV Rundstrecken Championship (DRC) also wieder auf dem Thüringer Traditionskurs zu Gast sein. Der Freitag davor wird als Trainingstag nutzbar sein. Interessant dürfte das nicht nur ganz allgemein für die Freunde des Schleizer Dreiecks sein sondern ganz speziell auch für die Piloten der Superbike IDM und der Cups im Rahmen der IDM, bietet der Termin doch die einzige offizielle Trainingsmöglichkeit vor dem diesjährigen Lauf der Superbike IDM in der darauf folgenden Woche. 

Ursprünglich war der Lausitzring als Austragungsort des 3. Laufes der DRC 2015 vorgesehen. Dieser Termin am 18. und 19.07. findet nun unter einem anderen Konzept (Samstag Fahrertraining; Sonntag 6-Stunden-Endurance der DLC) statt. 

Die Anmeldung zur DRC ist bereits geöffnet und hier zu finden: http://www.bike-promotion.com/Event/schleiz-d_25-07-2015_26_07_2015-172.html