Intermot: Zwei Attraktionen auf dem Stand von Bike Promotion

Geschrieben am 01.10.2014

Der Auftritt der brandneuen BMW S 1000 RR auf dem Stand von Bike Promotion ist seit dem Nachmittag des 30.09. ein echtes Highlight der Intermot- Ausstellung in Halle 10. Das Motorrad, dessen Pressevorstellung am Vormittag erfolgte ist ein optisch und technisch eklatanter Schritt nach vorn! Wir freuen uns riesig, die einzige Präsentationsfläche außerhalb des Standes von BMW Motorrad zu sein, auf dem die neue BMW S 1000 RR zu sehen sein wird.

Die zweite Attraktion ist ein ehemaliger GP- Fahrer und Rennstrecken-Legende - am 01. und 02. Oktober freut sich der Neuseeländer Simon Crafar auf Besuch von Euch! Er stellt seine Rennstrecken-Philosophie und -schule MOTOVUDU vor, mit der er bei fast allen unserer spanischen und bei einigen unserer mitteleuropäischen Terminen dabei ist.

Auf dem Stand gibt es aber durchaus mehr zu erfahren und zu sehen: wir präasentieren das BMW Motorrad Test-Camp Almeria 2015 inklusive spanischer Siesta-Corner, Informationen zur Saison 2015 im X-lite BMW S 1000 RR Cup, der Int. Bike Promotion Meisterschaft und des DMV Rundstrecken Cup, ein Rennstrecken- Gewinnspiel, sehenswerte PR- Girls und vieles mehr.

Besucht uns in Halle 10, Stand A050! Es lohnt sich!